Re: Suche nach Björn Tangermann


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.miesterhorst.de ]

Abgeschickt von ivi am 16 Juni, 2011 um 05:30:45

Antwort auf: Suche nach Björn Tangermann von Christian am 08 Mai, 2007 um 17:32:25:

: Hallo, kann mir jemand die aktuelle Mailadresse von Björn Tangermann zukommen lassen. Ich hab einige Zeit mit ihm zusammen in BS gearbeitet. Seid dem er nach Mexiko gegangen ist hab ich nur noch am Anfang was von ihm gehört. Auf die Mailadresse die ich von ihm hab, bekomme ich keine Reaktion und die Habndy Nr. scheint es auch schon einige Zeit nicht mehr zu geben.
: Wäre schön wenn sich jemand meldet und mir weiter helfen kann.
: Es wär mir sehr wichtig, und ich bedank mich schonmal im Voraus.
: mfG. Christian aus WOB




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.miesterhorst.de ]