Re: kann mir mal jemand einen Gefallen tun?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.miesterhorst.de ]

Abgeschickt von Edel am 08 Februar, 2010 um 16:31:31

Antwort auf: kann mir mal jemand einen Gefallen tun? von genervter User am 29 September, 2009 um 08:12:03:

Sehr geehrter genervter User:-) Sie beschuldigen mich hier der Tatsache ihre Mail Adresse für dubiose Internet-Seiten zu benutzen. erst einmal benennen sie hier meinen Namen ohne ihren Preis zu geben...... Gerne lade ich sie zu mir ein diesen für mich unglaublichen Sachverhalt zu klären. Sollte sich dieser (und das wird sich auch)als haltlos erweisen fordere ich sie hiermit zu einer öffentlichen Entschuldigung auf....ansonsten werde ich Strafanzeige erlassen mfg Gerhard Edel ,Breite Strasse 24 , 39649 Miesterhorst



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.miesterhorst.de ]